Wie komme ich drüber hinweg?

3 Antworten

Die Beziehung lief harmonisch.

Mit Kommunikationsschwierigkeiten, ihr habt beide Fehler gemacht. Es waren nur 2 Scheiß Monate.

Was ist denn daran erstrebenswert, oder gar "harmonisch"?

Wenn Du wieder eine Beziehung eingehst, dann schliesse diese Fehler von vorne hinein aus und arbeite auch an Dir.

Alles Gute für Dich.

Durch solche Konflikte und Zerwürfnisse lernen wir, wenn wir dazu bereit sind.

sinaitsmyname
Beitragsersteller

Ja aber es ist doch scheiße nochmal unfair! Man kann auch so lernen und versuchen, Dinge besser zu machen

Wenn die Beziehung tatsächlich harmonisch verlaufen wären, dann gäbs nix was man mit besserer Kommunikation hätte aufarbeiten könnte

Ergo: du bist hier nicht ganz ehrlich zu dir selbst.

Und genau da liegt der Punkt den du zum drüber hinwegkommen erst lernen musst: ehrlich sein!