Wie komme ich bitte in mein PayPal Konto?

1 Antwort

Habe aber natürlich längst ne neue Telefonnummer und kann da also nichts machen.

dein Versäumnis, hättest die neue Tel.nummer angeben müssen.

so bleibt dir nur der Weg über den Support von PP

Pabloland
Beitragsersteller

Ok danke, ich schreibe ihnen dann mal jetzt. Schade, dass Internet nach 20 Jahren immer noch nicht lernt, einfach nur Internet zu sein, so ganz auf eigenen Beinen und ohne Stützräder. Kein Telefon mehr zu brauchen ist doch gerade das Fortschrittliche an ihm. Hach. Also fein. Hab Dank.