PayPal 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich?
Moin,
ich habe mir vor ein paar tagen ein neues PayPal Konto erstellt. Ich habe es vollständig mit einer 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Bis gestern konnte ich mich noch mit der 2 Faktor Authentifizierung anmelden, doch heute ging dies komischerweise nicht mehr. Jedes mal wenn ich den Authentifizierungscode eingebe wird mir diese Nachricht angezeigt: "Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind."Dabei gebe ich den Code immer richtig ein. Ich habe auch schon versucht mich auf anderen Endgeräten anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Auch die Sicherheitsüberprüfung mit dem SMS Code funktioniert nicht. Wenn man den richtigen Code der SMS eingibt, werde ich einen unendlich langen loadingscreen gebracht.
Weiß jemand ob dies ein Fehler im System ist, oder hat jemand die selben Probleme?
1 Antwort
Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?
Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:
0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.
Ich bin und war zum Zeitpunkt der Accounterstellung volljährig, ja. Ich werde mein Glück beim Kundenservice versuchen, Danke.