Wie komme ich bei Guild Wars 2 an einen Gleitschirm ran?

1 Antwort

Du musst als erstes bei den Beherrschungen von Maguuma "Gleiten" auswählen und dann einfach ein Lvl Up machen in einer der neuen Karten die mit HoT dazu gekommen ist, wenn du dann ein Lvl Up gekommen bist klick einfach unten auf die Exp-Leiste, dann öfnnet sich das Beherrschungsmenü wo du dann dein Lvl Up benutzen kannst.

Kaufen musst du dir gar nichts außer du möchtest neue Gleitschrim Skins (findest du im Edelsteinshop oder du machst dir einen Legendary Backpack).

Und wie du gleitest : Spring irgendwo runter und klick "Leertaste" dann öffnet sich der Gleitschirm und du gleitest durch Tyria ! :)