Wie komme ich aus einer angefangenen Weiterbildung raus ( Arbeitgeber hat die Kosten übernommen )?

1 Antwort

Vielleicht gibts in der Weiterbildung ja die Möglichkeit einer Verlängerung. Also dass du jetzt erstmal langsam machst und die Zeit dann eben hinten dran hängst. Die Mehrkosten für die Verlängerung musst du dann wahrscheinlich selbst zahlen, aber ist wahrscheinlich bei weiten nicht so teuer wie die ganze Weiterbildung.