Wie komme ich aus der Netherworld in Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Netherportal bauen was aus 14 obsidian besteht es muss 4 Blöcke breit sein und 5 hoch und dann musst du nur einen der unteren Blöcke mit einem Feuerzeug anzünden im Überlebens Modus kann man obsidian nur mit einer Dia oder Netherrite Spitzhacke abbauen und die obsidian bekommt man wenn Wasser über Lava fließt also nicht diereckt in die Lava setzten. Falls du noch Fragen hast melde dich gerne

Du kannst entweder ein neues bauen oder

/locate jigsaw nether_portal machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Erfahrung gesammelt

Neues Portal bauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in Kreativmodus bist kannst du dir auch einfach so ein neues Portal machen und raus. Bist in der Overworld dann aber an einer anderen Stelle. Du kannst auch einfach immer mal wieder nach den Koordinaten schauen.