Wie komme ich aus der brutstätte raus ohne zu gewinnen Horizon Forbidden west?
Hello, ich hoffe es gibt hier leute die forbidden west spielen ... Ich war so dumm das ich über den ozean geschwommen bin und in eine bruttstätte gegangen bin, die für level 40 gedacht ist, ich bin level 28.
Es ist unmöglich den Flugschlitzer zu töten.. ich habe wirklich viel probiert, ich habe auch das Spiel einfach aus und an gemacht aber bin leider immer noch drin. Das schnellreise Paket kann ich auch nicht benutzen. Ich will nicht wegen so einen dummen Fehler, das spiel garnicht mehr zocken. Kennt jemand eine Lösung ? bin etwas verzweifelt.
Ich hab selber eine Lösung gefunden falls jemand auch so lost ist wie ich einfach auf spiel laden gehen dann kann man einen anderen abschnitt auswählen
1 Antwort
Es wird vorher extra angezeigt das wenn du weiter gehst es kein Zurück gibt. Sprich ohne einen anderen Speicherstand kommst du nicht aus den Brutstätten , es sei denn du beendest die Brutstätte mit Bosskampf.
Das Level spielt keine Rolle, in jeder Stätte wird man vorher darauf hinweisen, das wenn man weiter geht es kein Zurück gibt.
Ich meine damit das ich eigentlich garnicht erst rein-gegangen wäre weil mein Level ja zu niedrig ist war halt zu spät hab ich erst am ende drauf geguckt
Ja ich weiß hab halt nicht auf die level anzeige geguckt