Wie komme ich an eine polizeibeamtin, wenn ich nur ihre „dienstnummer“ kenne, die auf der polizeiweste steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer ist aus gutem Grund "anonym".

Bei einer Beschwerde wird sie intern ermittelt. SOnst bleibt sie geschützt.

Was Du versuchen könntest wäre Kontakt zu ihr über einen Kollegen vom selben Revier aufzunehmen.

Die könnten sie jedenfalls Fragen, ob sie mit dir Kontakt aufnehmen möchte. Aber ich denke, das wird nix. Musst dich wohl nochmal von ihr anhalten lassen ;)

Am besten mit Ticket, dann hast Du ihren NAmen XD

leatherman69
Beitragsersteller

Haha lol dankeschön!

Auf einer Weste steht eigentlich keine Dienstnummer!

Geh zur Wache und frag, wer Dienst hatte und wer bei dir die Kontrolle durchgeführt hat.

Wenn du Glück hast, gibt es schon im Eingangsbereich eine Fotogalerie incl Zuständigkeitsbereich.

Gruß S.

In welchem Bundesland stehen Nummern auf Westen der Polizei?

Schreibe einfach eine Liebesbrief mit den Parametern an die Dienststelle. Falls sie ungebunden und mit Humor ausgestattet ist, wird sie dich kontaktieren.

Also ich frage mich grade etwas wie du dich extreeeeeem in sie verlieben konntest in den 20min ? (weiß nicht wie lange es braucht angehalten zu werden (dürfte ja uach relativ varieren))

PS: No Offence , ist nur meine Meinung<3

leatherman69
Beitragsersteller

Ich parshippe jetzt