Wie komme ich am besten zum G-Punkt?

10 Antworten

Den G-Punkt, wenn es den gibt-und darüber streiten sich die Gelehrten, hast Du ja schon. Vorausgesetzt es gibt ihn, soll durch Stimulation desselben ein wesentlich intensiveres Erlebnis möglich sein. In Amerika lassen sich bereits Frauen am G-Punkt operieren, ihn "vergrößern", um den Effekt nochmals zu verstärken. Also, wenn Du einen passenden Partner hast- auf die Suche nach diesem Geheimnis. Es gibt auch einige Artikel & Dokumentationen darüber, die Du leicht im Internet finden kannst.

Da stellt sich die Frage: Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht?

hier ein gefundener Blog-Artikel einer Expertin

http://www.jameda.de/blog/frauen/g-punkt/

ich zitiere aus meinem schlauen Buch:Alle Frauen haben zwar einen G-Punkt aber viele können ihn überhaupt nicht finden.Befindet sich 3-5cm hinter dem Scheideneingang an der Vorderseite der Vagina.Kann frau mit dem Finger selbst ertasten,fühlt sich rau und uneben an....liebe Fragestellerin falls dir das weiterhilft.Zur Beruhigung:laut einer Studie finden nur 8,4% der Frauen eine Stimulation an dieser Stelle erregend.Es gibt auch einen A-Punkt und einen U-Punkt,vielleicht hast du da mehr Spaß daran.

G-Punkt ist der Punkt durch den du einen Höhe-Punkt erleben kannst :-)