Wie komme ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf ins Phantasialand?

3 Antworten

Mit dem Zug von Düsseldorf über Köln nach Brühl, von Brühl Bahnhof mit dem Bus. Einzeleheiten findest du auf den Seiten des "vrr" (DEIN Verkehrsbetreib und Dusseldorf) oder des "vrs" (Der um das schöne Köln herum).

Anfahrtspläne finden sich auch auf der Homepage des Fantasialandes (Fall du über Internet verfügen solltest!). Dort gibts übrigens ein Kombiticket: Eintritt plus Fahrten im VRS. Du müsstest also nur das Anschlußticket aus Dusseldorf zahlen. Eventuell auch gar nicht ,aber das kann man auf den bereits genannten Seiten nachgucken.. (Ich kann hier nur 1 Link setzen, als i setz ich in dem Fall gar keine, die Seiten sind aber auch so zu finden)

Frage mal Google Maps, die haben auch die Funktion "öffentliche Verkehrsmittel"...

Ich sehe, dass Du im Internet bist.

Somit hast Du alle Möglichkeiten, Dich über Bus, Bahn usw. zu informieren.

10 Min. Deiner Zeit sollten dafür ausreichen.