Wie komme ich ( im Detail ) zum FBI? Und wie bekomme ich eine Amerik. Staatsanhörigkeit

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bewirb dich erfolgreich bei der polizei, mach deine ausbildung, belege kurse um fließend amerikanisch zu lernen und bewirb dich später für ein praktikum bei denen, oder ein austauschprogramm.

Du musst eine green card haben, die kannst du gewinnen wenn du bei der Lotterie teilnimmst, oder mit einer Amerikanerin verheiratet bist, aber sonst stehen deine Chancen gleich 0.Du solltest mal einen Recruter aufsuchen. Ich habe Deutsche kennengelernt die in the U.S.Army waren. Du kannst aber nicht als officer gehen. Nur eine NCO laufbahn ist moeglich als nicht amerikaner. Und FBI Agent naja als nicht Amerikaner eher nicht.

ohne entsprechende schuldbildung geht es erstmal garnichts.

bislang brauchst du eine greencard, um überhaupt dort arbeiten zu können.

was aber in einigen jahren so sein wird, weiss kein mensch.

du bist noch sehr jung - oder- such doch erstmal nach einem deutschen job.

Das FBI ist die Bundespolizei der USA. Eine Bundespolizei gibt es in Deutschland auch, die machen nicht wirklich etwas anderes.