Wie komm ich wieder in den Normalen Bildschirm modus?
Also ich habe auf meinen Laptop gezockt, und als ich fertig war wollte ich aus dem Spiel gehen. Dann merkte ich Das sich im Spiel die grafik aufeinmal verändert hat. Und als ich das Spiel verlassen habe war mein Bildschirm so wie im Bild zu sehen. Ich habe schon alles versucht aber weiß nicht was ich machen soll. Und das Spiel das ich gezockt habe heißt Metro 2033 falls das eine rolle spielt.
Danke schon mal im Voraus
2 Antworten
Offensichtlich wurde die Bildschirmauflösung nicht zurückgesetzt. Rechtsklick am Desktop --> Anzeigeeinstellungen und dort anpassen
Ich weiß nur nicht ob du bei der Auflösung das richtige Fenster überhaupt sehen wirst.
Alternativ würde ich einen zweiten Bildschirm anstecken, dort würde er vermutlich eine normale Auflösung anzeigen und du kannst es problemlos ändern.
Neustart hast du eh schon probiert, oder?
Hast es mit nem zweiten Bildschirm probieren können? Ansonsten probier mal Windows-Taste + P, damit kannst du per Tastatur die Anzeigeeinstellungen ändern, eventuell stellt es sich damit retour.
Ansonsten wäre vermutlich noch eine Möglichkeit das Spiel wieder zu starten und diesmal regulär zu verlassen, dann stellt es das vielleicht ebenfalls wieder um.
mit windows + P steht da nur „Projizieren“ und das kann ich ned anklicken. Das spiel ist bei mir im Epic Games launcher und den kann ich nicht öffen weil da steht „the current resolution is to low to run this game“ also kann ich das spiel auch nicht starten. Und ich muss versuchen meinen Fernseher mit dem Laptop zu verbinden muss aber erst warten weil ich ein extra HDMI Kabel kaufen muss, da mein laptop keinen Hdmi anschluss hat
Hab noch ne bessere Idee, einfach folgende Schritte ausführen:
Rechtsklick mit der Maus (am Desktop)
zweimal mit der Pfeiltaste nach oben drücken
Enter drücken
5x Tabulator drücken
1 drücken
Windows sollte dann automatisch auf die erste verfügbare Auflösung mit 1 springen was irgendwas mit 1000 sein sollte. Danach solltest du auch auf deine normale Auflösung zurücksetzen können.
Wenn das nicht klappt, dann variiere wie oft du Tabulator drückst, der Wert liegt ziemlich sicher zw. 3 und 7. Wenn das auch nicht klappt, dann drücke nach der 1 nochmal auf Tabulator und Enter
Hey,
Vielen Dank es hat funktioniert. Ich wäre ahnungslos gewesen. Und so konnte ich auch nichts machen. Blöd wäre es gewesen wenn ich das bis zum Homeschooling gehabt hätte. Vielen Dank nochmal
Wahrscheinlich hast du die Bildschirmlupe gestartet, gehe über die Taskleiste bis ein Symbol dieser Art aufkommt und schließe es:

Das hab ich schon probiert aber das funktionierte leider nicht
Daran have ich auch schon gedacht mit dem rechten Mausklick auf dem Desktop. Aber bei mir sieht das hier so aus (Bei der frage nochmal schauen), und in keinen raster ist die Anzeigeeinstellung zu sehen