Wie komm ich nach Faustauhaven?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann befindet sich rechts von Metarost City in der Höhle. Ein Team Aqua-Mitglied hat sein Wingull gestohlen, du musst ihn nur besiegen und der Mann ist zurück in seiner Hütte links von Blütenburg City am Strand.

scretch  29.12.2021, 19:15

bevor mr. brack in seine hütte zurück kehrt musst du den geretteten wissenschaftler in metarost city nochmal aufsuchen der bringt dich dann zu seinem chef. nachdem der dir einen brief gegeben hat sollte mr. brack in der hütte sein :)

Sebi50000
Beitragsersteller

Ja das hab ich eh am anfang des spiels getan aber ich bin jetzt schon ziemlich weit im spiel ( bestes pokemon lv. 62) und seit kurzer zeit ist mr. Brack nicht mehr da. Wo könnte er sein?

wär nämlich mit h schreibt ist dämlich:-) ...aber du hast 2 fehler in einem wort gemacht...RESPEKT!!!

Sebi50000
Beitragsersteller

Wow tut mir leid herr professor. Es is mir scheiß egal was ich für fehler mach.