wie komm ich ins heim?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ja so ists bei mir auch manchmal ich bin 12 aber mein papa is noch da ( weas es shclimmer macht) ich mag ihn aber meine Eltern streiten sich immer bloß ;( hier mal die nummer vom jugendschutzamt: 22988 (oder geh zu deriner oma mir hilt es)

unbedingt und schnell: Jugendamt - betreutes Wohnen für Jugendliche - Vertrauenslehrer - eigentlich egal wer, dir hilft bestimmt jeder, aber ohne Hilfe wird es bestimmt nicht besser...

du kannst immer ins heim wen es dir nicht gut geht. da ist egal was deine mama oder bruder sagt wen du sags das er dich schlägt und du nicht mehr bei den bleiben wills dan geh einfach zum jugend amt und die holen dich da raus, aber dan kannste auch in eine pflege familie kommen ist aber besser als heim.

Geh zum Jugendamt und schildere deinen Fall.