Wie komm ich aus dem Ps4 Sicherheitsmodus?

3 Antworten

Was installiert werden muss ist vermutlich ein Update. Da es übers Internet nicht geht, lade es an einem PC herunter (Link steht in der Fehlermeldung) und Pack es auf einen USB Stick. Den Stick dann an die Playstation.

Damit dann starten und installieren.

Falls das nicht klappt musst du die komplette Firmware neu installieren. Da ist ebenfalls der Link aus der Fehlermeldung der Konsole nützlich.

Lg

Hallo vielleicht neu starten oder da system Update neu installieren oder die ps4 mal zurücksetzen

lollollol815
Fragesteller

ich hab das alles schon versucht es funktioniert nicht es kommt immer kann nicht instaliert/neugestartet usw werden

Von Experte Usj89 bestätigt

Guten Tag,

Lad dir die PS4 Firmware von Sony runter (PC) und Pack sie auf einen USB Stick. (Anleitung auf der Homepage von sony beachten). Den Stick dann an die PS anschließen und im Sicherheitsmodus den Stick auswählen und die Firmware installieren. Dann nochmal die Datenbank aktualisieren, falls sie das nicht ohnehin automatisch macht. Danach sollte alles wieder funktionieren.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung