Wie kombiniert man eine Türkise Hose?

So sieht es ungefähr aus.. - (Hose, Türkis)

4 Antworten

naja: schwarzes Top, oder weißes Top, kann auch ein einfaches T-shirt mit nem türkisen Print oder Muster sein. Dazu dann noch nen coolen schwarzen Gürtel oder ne schwarze Jacke und fertig ist ein superstylisches Outfit :D

Am Besten Mit Einem Hellblauen t-shirt mit Vlt Schwarzen oder Türkisen Ballerinas ;)

am besten mit weißem top und weißen oder cremigen ballerinas und einen dünnen gürtel :)

Hallo, kommt auf Deinen Typ an. Du könntest ein schwarz-weisses T-Shirt mit einem coolen Motiv unter einer schwarzen Lederjacke dazu anziehen.