Wie könnten diese Streuner aussehen?

3 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Hallo Feuerstern3721!

Flut: Graues, langes, lockiges Fell und blaue Augen (männlich) 🌊

Funken: Rotes, glänzendes Fell und blaue Augen (weiblich) ✨

Stein: Grau/schwarzes langes Fell und grüne Augen (männlich) 🪨

Ast: Braunes, langes Fell und grüne Augen (männlich)🌳

Käfer: Schwarzes, zotteliges Fell und gelb strahlende Augen (männlich)🐞

Beere: Dreifärbiges, gepflegtes Fell und grüne Augen (weiblich) 🫐

Sand: Rot/weißes, schönes Fell und orange Augen (weiblich) 🏜️

Samt: Weißes, feines Fell und blaue Augen (weiblich) 🐾

Salbei: Weißes, lockiges Fell und grüne Augen (männlich) 🪴

Kirsche: Grau/weißes, zotteliges Fell und grüne Augen (weiblich)🍒

Krummer: Oranges, kurzes Fell und gelbe Augen (männlich)🐯

Tatze: Schwarz/weißes, kurzes Fell und gelbe Augen (weiblich) 🐾

Licht: Rotes, langes Fell und gelbe Augen (weiblich) ☀️

Lavendel: Weißes, langes Fell und blaue Augen (weiblich)🪻

Schatten: Schwarzes, langes Fell und blaue Augen (männlich) 🌑

Quarz: Weißes, kurzes Fell und blau/grüne Augen (männlich) 💎

Zimt: Braunes, buschiges Fell und hellgrüne Augen (weiblich) 🤎

Klee: Getigertes, kurzes Fell und grüne Augen (weiblich)🍀

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mir gefallen die kreativen Namen sehr gut!

Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin

Flut - schlanker, blau-grauer Kater mit leichter Tigerung und dunkelblauen Augen

Funken - hellrote Kätzin mit noch dunkleren Sprenkel und Pfoten, sowie bernsteinfarbenen Augen

Stein - muskulöser, dunkelgrauer Kater mit vielen Narben und dunklen Augen

Ast - sandfarbener Kater mit dunkelbraunen Beinen, Ohren und Schweif, dazu hellgrüne Augen

Käfer - dunkelgrauer, fast schwarzer Tigerkater mit kurzen Schweif und gelben Augen

Beere - cremefarbene Kätzin mit gelben Augen

Sand - sandfarbene Kätzin mit grünen Augen und samtig weichen Pelz

Samt - kleine, seidig hellgraue Kätzin mit weichen, kleinen Pfoten und blauen Augen

Salbei - großer, sehr hellgrauer, fast weißer Kater mit einzelnen, silbrigen Härchen und dunkelgrünen Augen

Kirsche - schiltpattfarbene Kätzin mit rötlichen, dunklen Augen

Krummer - hellbrauner, älterer Tigerkater mit gelben Augen und krummen, gebrochen Schweif

Tatze - schwarz-weißer Kater mit großen Pfoten und gelben Augen

Licht - weiße Kätzin mit hellorangenen Augen

Lavendel - dunkelgraue Tigerkätzin mir wachen, grünen Augen (vielleicht auch violette, aber diese Augenfarbe gibt es ja - eigentlich- bei Katzen nd)

Schatten- nachtschwarzer Kater mit eisblauen Augen

Quarz - silbrig weiße, schillernde Kätzin mit hellblau-grauen Augen und grauen Ohren und Pfoten

Zimt - zimtfarbener, brauner Kater mit gelben Augen

Klee - hellgrau getigerte, stämmige Kätzin mit dunklen, waldgrünen Augen

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Hey:

Flut: silberner Kater mit hellblauen Augen, miitellangem Fell und einer stromförmigen Figur

Funken: hellorangene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und langen Krallen

Stein: dunkelgrauer Kater mit kurzem Fell und blassblauen Augen

Ast: großer dunkelbraugetigerter Kater mit leuchtend grünen Augen

Käfer: kleiner schwarzer Kater mit braunen Pfoten, bernsteinfarbenen Augen und spitzen Zähnen

Beere: hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten und hellgrünen Augen

Sand: sandfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und schwarzen Pfoten

^^ich schick dir später noch die anderen, hab gerade keine Zeit mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung