Wie könnte Naruto/Boruto vielleicht weiter gehen wenn ihr Ideen habt dann schreibt so viel wie möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als neue staffel/serie kann man es zur ISEKAI serie machen

als staffel...boruto wird in eine feintliche welt der vertrauten geisten verschleppt und muss sich da behaupten(wie dungeon-eroberung) und ausweg suchen oder boss besiegen

als eigene serie...einer der hauptcarakter wird in eine welt voller magie geschickt, als einziger ninja(oder als kleine gruppe)...dann bauen sie ein ninjadorf auf ,zusammen mit ner unterdrückten rasse(die discriminiert wird weil sie keine magie verwenden können)

und bauen für diese rasse nen land auf mit kriegen ninja vs magie

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Boruto ist auf sich selber gestellt und Naruto wird sterben oder ist eben irgendwo versiegelt oder so.