Wie könnte meine Katze Lilly in Warrior Cats heissen?Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Weißfleck

Nachtgesang

Schneebrust

Schilfblatt

Krautblick

Schwarztänzerin

Nachtjägerin

Schwarzherz

Das sind die Namen die mir gerade spontan einfallen vielleicht kommen noch mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sieht haargenau aus wie mein Katerchen. Ist ja phänomenal!

Mein Kater heißt Deuteronomy. Im Musical "Cats" gab es einen Kater, der hieß "Old Deuteronomy". Da mein Katerchen noch nicht alt ist (erst 10 Jahre), lasse ich das "old" noch weg.

Federfleck

Hallo

hübsche Katze hast du da

Hier ein paar Vorschläge

  • Federfleck
  • Federfell
  • Federtupfen
  • Schwarzfeder
  • Schwarzfleck
  • Weißfleck
  • Weißfeder
  • Weißtupfen
  • dunkelfeder
  • Dunkelfall
  • Hellflecken

Achso und da die Katze ja nur 5 Monate alt ist ist sie ja noch Schülerin. Deshalb momentan nur die Vorsilbe und -Pfote. Aber das weißt du ja bestimmt

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen