wie könnte man seinen Freund zurück necken wenn er einen Püppi nennt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, warum erfindest Du nicht einen männlichen Kosenamen, der auch in i endet und ihn als "Spielzeug" darstellt oder als Kind. Und wenn er dann fragt warum du ihn so nennst, sag, na weil Du mich Püppi nennst und das gefällt mir nicht. Ich bin keine Puppe. Gehts nicht mit meinem Namen oder kannst Du Dir Namen schlecht merken.

(Manche Jungs machen das, wenn sie sie schon mal eine Freundin hatten,weil sie Sorge haben, sich zu versprechen. Püppi ist neutral. Aber es kann natürlich auch sein, dass er in Dir ein Püppi sieht, warum auch immer (ausschaumäßig z. Bsp.). Frag ihn mal danach und was sein Wunsch ist, was du sein sollst, weil Du für ihn ein Püppi ansceinend bist).

Man sollte nicht einen Kosenamen annehmen nur um ihm zu gefallen. Es stört Dich womöglich immer mehr.