wie könnte man diese playlist nennen?

another love ist da jetzt zweimal aber jetzt kann man es hoffentlich erkennen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du noch keinen Namen gefunden hast:

Also ich benenne meine Playlists meist nach irgendwelche Zitaten oder auch einfach was für eine Stimmung ich dabei habe. (Finde diese Playlist btw auch richtig toll ngl) Also hier ein paar Ideen:

  • pov: _____ (irgendwas wozu die Stimmung passt)
  • Lyrics zu einem der Songs in der Playlist
  • Zitate aus Vines (oder Serien/Filmen)
  • ____ vibes

lilyausberlin
Beitragsersteller

dankeschön! ich hab die playlist jetzt schon "roadtripin" genannt aber wenn sie dir gefällt kannst du sie ja mal auf spotify suchen müsste von einer jamie sein. (also das bin ich mein echter name)

lilyausberlin
Beitragsersteller
@lilyausberlin

achso ne hab sie ja umbenannt🤦‍♀️ "exploring NYC at 2am" müsste es heißen

Das ist jetzt ziemlich vermischt, nicht nur ältere Musik drin. Im Zweifelsfall einfach 'Vintage' oder 'Vintage Aesthetic'?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler