Wie könnte ich meinem Mann einen Gutschein überreichen?

1 Antwort

wie wäre es mit einem Ferngesteuerten Spielzeug Ferrari wo der Gutschein dann unten dran Klebt. Dann darf er einmal in echt und immer wann er will

trinity277
Beitragsersteller

Danke für die Idee. Ich wollte jedoch eine Art Buch machen und auf jeder Seite soll so was in der Art stehen wie: wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie sich 670 PS anfühlen…

auf der letzten Seite dann : … DANN mach doch einfach eine Ferrari Fahrt! Hier ist dein Gutschein.

Ich brauche noch Ideen für weitere „wenn-Sätze“.

Silviediekleine  04.07.2024, 13:30

Hab auch direkt an sowas gedacht. Sehr gute Idee :)