Wie könnte ich Jungen nach Beziehung fragen?

5 Antworten

  So wie ich das sehe seid ihr aber schon sowas von in einer Beziehung.

* Ihr seid verliebt ineinander

* Familie und Freunde kennst du und er

* ihr seht euch 2 Mal die Woche

* ihr übernachtet beieinander

Sag doch mal ganz nebenbei zu ihm wie froh du bist das ihr zusammen seid bzw. das es eine schöne Beziehung ist. Mich würde sehr wundern, wenn ihn das erstaunt und er sagt das ihr doch gar keine Beziehung habt.

Mach kleine Andeutungen, dass du auf Ihn stehst, aber lass Ihn den ersten Schritt machen! =)

Du könntest wenn du bei ihm schläfst, ihm sagen dass du ihm ein Geheimnis verraten willst, und dann sagen dass du dich in ihn verliebt hast. So würde ich das zumindest machen.

Also ich als Junge würde sagen das du dich einfach nochmal mit ihm Treffen solltest und offen Fragen solltest. Einfach und ohne großen Bogen um die direkte Frage machen.

Viel Glück ;)

einfach was er generell für wünsche hat zb in naher Zukunft, was seine Pläne sind, was er von Beziehungen hält, was er sich für euch wünscht oder was er will was als nächstes passiert.. einfach eine ehrliche Frage, er würde es ja auch so machen