Wie könnte ich diese Zeichnung verbessern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie schon super! Aber unten könnte es ein bisschen runder sein.

Ich hoffe ich antworte nicht zu spät aber sonst halt als allgemeiner tipp für die Zukunft. Die Unterseite vom auge sollte nicht so gerade sein eher rund und vor allem die unteren Wimpern solltest du etwas gebogener zeichnen. Rund um das auge kannst du noch ein bisschen schattieren damit es realistischer ist.Ansonsten ist es echt gut geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du noch Zeit hast, dann machst du das noch einmal neu.Sorry, aber das sieht gruselig aus.

Du findest bei YouTube genug Anleitungen dazu. Und verwende keinen Kugelschreiber sondern einen Buntstifft, Bleistifft oder ähnliches, was man ggf auch mal wegradieren kann.

WlucAeeb
Beitragsersteller

Zwar auch nicht ganz das wonach ich fragte, aber wenigstens konstruktive Kritik. Ich habe das für meine Mutter gemalt weil sie sich das so gewünscht hat. Ich bin kein Profi Zeichner oder sonstiges, ich wollte meiner Mutter lediglich einen Wunsch erfüllen und gucken ob ich dieses Bild in irgendeiner Form noch verbessern könnte. Aber vielen Dank für "das sieht gruselig aus"

Vielleicht könnten noch ein paar Wimpern dazu und Schatten über und unter dem Auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Ich persönlich würde vielleicht noch ein paar mehr Wimpern hinmalen, aber das liegt bei dir. Wie wäre ein Fenster oder ein Herz oder ein Traumfänger?