Wie könnte ich chillig drauf sein?

4 Antworten

MEDITATION lernen.

Und negative Glaubenssätze und Blockaden, die dich davon anhalten, in dem Moment zu sein und zu chillen, lösen.Teils durch eben Meditation und durch Selbstreflektion.Zur Selbstreflektion hat die Natur uns sogar Wundermittel zur Verfügung gestellt, die ich hier aber nicht nenne, da sie in Deutschland illegal sind.Aber das ist unwichtig, Selbstreflektion und Meditation kann so gut wie jeder:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacrimis27  13.01.2021, 12:00

"Kiffen macht gleichgültig" das kennt jeder

Doch was heißt gleichgültig? Alles egal? Oder hierbei einfach mal wertneutral und damit die Auflösung von positiv und negativ?

Doch was heißt Auflösung von positiv und negativ? Finde ich gut, ist mein Freund und kann bleiben wie es ist. Finde ich schlecht ist mein Feind und muss bekämpft werden!

Muss bekämpft werden...

MUSS BEKÄMPFT werden.....

Freund = ignorarion

Feind = Aktivität

Lg

Ichhabnefragem8  13.01.2021, 12:06
@Lacrimis27

Gras meine ich gar nicht.Das betäubt dich.Gemeint sind Psychedelika, die dein Ego auflösen und somit zu einer objektiven Sicht auf deine Probleme und wie du sie zu lösen hast, geben.Ist dir dann aber wieder selbst überlassen, ob du was daran änderst oder nicht.Sie zeigen dir nur den Weg, wie es gehen könnte.

Lacrimis27  13.01.2021, 12:07
@Ichhabnefragem8

Thc ist ein psychedelica.. Psychedelisch heißt nicht halluzinogen... Halluzinogen ist häufig eine Begleiterscheinung zum psychedelischen - aber schonmal konzentrate mit über 90% (THC) reinheit genommen?

Ja psychedelische Substanzen haben das Potenzial

Sei einfach du selbst und authentisch, dass ist am attraktivsten und sympatischten. Es gibt nichts unsympathischeres als eine Person die vorgibt jemand zu sein der er nicht ist.

Baltion93  13.01.2021, 11:48

zu mal nur um anderen zu gefallen baaaah

Hallo Leke3

Meditiere, meditiere, mediere und wenn du damit fertig bist, meditierst du weiter ^~^

Finde deine mitte! Hör mal auf bewusst zu denken dann hörst du dein innerstes

Lg,

Lacrimis

Sei du selbst und probier es mal mit einem Lächeln :)