Wie könnte die die Waffe von Ghostbuster funktionieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar Nicht... alleine die darstellung in denen die strahlen leichte kurven aufweisen kann unmöglich funktionieren wenn die strahlen nicht durch linsen gebrochen werden...

Es muss eine Strahlung sein, welche die Geisterkörper absorbieren.

Heißt Ghost-Ray oder einfach G-Ray und ihre Laser sind keinesfalls aus Rubin, wohl eher aus verhärtetem Schleim. Über dessen Interaktion mit der Strahlung ist uns nichts bekannt, wahrscheinlich eine ganz ausgeklügelte Entwicklung der Ghost-Writer, die sie nicht publizieren oder patentieren haben lassen  ;)