Wie könnt ihr euch am besten etwas vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit offenen Augen 53%
Was anderes 27%
Mit geschlossenen Augen 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit offenen Augen

Hallo Schlumpfine119,

ich kann mir Dinge besser (bildlich) vorstellen, wenn ich die Augen offen habe.

Das sieht wahrscheinlich manchmal von außen auch etwas komisch aus, wenn man in Gedanken versunken einfach nur ins Leere starrt 😂.

Wenn ich die Augen zumache, lenkt mich das meistens irgendwie ab, ich weiß auch nicht wieso.

LG und noch einen schönen Abend!

Moon^^

Schlumpfine119
Beitragsersteller

Das geht mir genauso 😂

Was anderes

Am besten beim Hören von Musik. Dabei klappt das sowohl mit offenen als auch mit geschlossenen Augen.

Mit offenen Augen

Hey^^
Hhmmm, interessante Frage. Ich würde sagen, mit offenen Augen, denn mit zuenen stellt sich mein Kopf manchmal Sachen vor, die ich eigentlich gar nicht denken will😅 Zum Beispiel, wenn ich an einen Kaktus denken will, denkt sich mein Kopf: Kaktus… spitz… da könnte sich doch jetzt einer dran pieksen. Und dann kommt in meinen Gedanken die ganze Zeit irgendein Typ vorbei und piekst sich an dem Kaktus. Ohne dass ich es stoppen kann, mein Kopf denkt das dann einfach immer wieder. Sehr nervig🙃😂😂

LG

Mit geschlossenen Augen

Solange nicht der Hauptteil unseres Grafikprozessors fürs decodieren der Bilder arbeiten muss, funzt das Visualisieren viel besser.

Woher ich das weiß:Recherche