Wie könnt ihr bitte Medical Detectives zum Einschlafen gucken?

3 Antworten

Ich finde es perfekt zum einschlafen.

Eine relativ ruhige Stimme erzählt, es wird nicht plötzlich laut und finde es irgendwie beruhigend. Da fällt einem gleich mal auf wie gut man es hat, keinen auf den Fersen zu haben, der einem nach dem Leben trachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es nicht gruselig, ehr spannend, wie die Fälle aufgeklärt wurden, wie der Täter ermittelt wurde.

Weshalb gruselig... die Täter wurden ja gefasst. In der Reihe geht es um aufgeklärte Fälle.

Josh180
Beitragsersteller

Ja, aber es hat total gruselige Melodien und es werden gruselige Bilder gezeigt (Leichen, alte Gesichter usw.)

Pseudonym333  13.07.2022, 23:16
@Josh180

Darum geht es ja auch in der Reihe, um die Gerichtsmedizin.

Wobei es auch ein paar Folgen gibt, in denen es nicht um Morde geht. Beispielsweise gibt es eine Folge über ein Zugunglück, eine über dichten Nebel auf einer Straße, der zur Folge hatte, dass immer wieder Autolenker tödlich verunglückten und eine über einen Safthersteller, dessen Apfelsaft gefährliche Bakterien enthielt und Kinder deshalb erkrankten und ein Baby starb deswegen.

Josh180
Beitragsersteller
@Pseudonym333

Das mit der Autobahn habe ich auch gesehen👍