wie können stars eigentlich in ruhe einkaufen gehen?

3 Antworten

Gar nicht, da nervig und lästige Fans sich wie Vollid* benehmen und die armen Stars fertig machen. Sie kreischen wie Kranke usw. Paparazzis sind auch nervig, aber Stars profitieren von ihnen

ganz einfach; sie reisen zb in länder wo sie nicht so bekannt sind zum shoppen, maskieren sich oder mieten auch schonmal nachts wenn sie es sich leisten können ein kaufhaus für sich um da shoppen zu gehen. da gibt es einige mittel und wege oder wie schon gesagt wurde ungeschminkt da man einige echt ungeschminkt auf den straßen net erkennt

Wenn die nicht geschminkt sind, erkennt die kaum jemand wieder.