wie können manche freundschaft + haben?

3 Antworten

Wenn die andere Person dann noch was mit anderen haben "darf" ist es mehr eine offene Beziehung als eine "Freundschaft+".

Freundschaft+ ist möglich, aber nur dann dauerhaft, wenn beide Parteien wirklich offen und ehrlich zueinander sind. Am ehesten funktioniert es, wenn man sich gegenseitig nur mäßig attraktiv findet.

Das ist bei dir offenbar schon mal nicht der Fall. Daher fragwürdig. Wenn du dich verliebst, kann's schnell schmerzhaft für dich werden. Daher würde ich dir in dieser Konstellation eher davon abraten.

Problem: Viele Frauen suchen schlicht und einfach keine reinen Sexbeziehungen, sehr viele Männer aber schon. Daher kommt's sehr häufig zu einseitigen Beziehungen, die auf Dauer äußerst ungesund sind.

Verstehe ich auch nicht, ich persönlich würde gerne erst eine Beziehung habe mit Liebe, bevor ich Sex habe

Alo1970  06.09.2024, 14:17

Ich nicht.

BoyLch  06.09.2024, 14:19
@Alo1970

Wer hat dich gefragt, ich habe nur meine Meinung geäussert ...

Alo1970  06.09.2024, 14:20
@BoyLch

Ich habe auch nur meine Meinung geäußert, du Grüner. Ihr wollt immer nur die eigenen Reformen durchbringen. Andere Meinungen lässt ihr nicht zu. Eine Frechheit!

BoyLch  06.09.2024, 14:22
@Alo1970

Bist du dir sicher? Grüner, nicht blauer?

BoyLch  06.09.2024, 14:26
@Alo1970

Scheinst ein ganz Schlauer zu sein 🗣️

Alo1970  06.09.2024, 14:26
@BoyLch

Danke, da hast du Grüner ausnahmsweise mal recht.

Die einzig richtige Antwort ist: die allermeisten schaffen eben genau das nicht und irgendeiner entwickelt am Ende doch Gefühle und das ganze wird mächtig kompliziert. Jemand, der nur Sex will, ist, nur ganz nebenbei, kein guter Umgang.