Wie können Haare schön glatt werden?

1 Antwort

Das ist leider nicht möglich, man möchte ja immer genau das haben, was nicht klappt.

Du wirst immer beobachten, dass Deine Wellen ihren eigenen Weg gehen und bestenfalls etwas gebändigt werden können.

Du kannst die Wellen definieren mit einem Feuchtigkeits Leave in Produkt, das Du einknetest.

Leichter wäre es, wenn Du Dich mit Deinen Wellen anfreunden könntest, es gibt so viele tolle Frisuren für Locken.

Alles Gute für Dich.