Wie knüpft man Kontakte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei vielem anderen: nicht erzwingen wollen... ;o)

Du "musst" halt erst ne "Beziehung" aufbauen... Hört sich aber konstruierter aus als es ist...

Aus heiterem Himmel kommt keiner zu dir und fragt ob du was weiß ich mit ins Kino kommst...

Wenn ihr aber voneinander wisst, dass - um im Beispiel zu bleiben - ihr beide Cineasten seid, steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich...

...oder eben Sporteln, public viewen, Schuhe shoppen, Bergsteigen, chinesisch futtern... Je nachdem was euer Thema ist...