Wie knüpfe ich Kontakte zu Jungs?

7 Antworten

Verändere auf jedenfall nichts an deinem Charakter oder deinem Aussehen. Du sollst schon noch du selbst bleiben.

Du sagtest, dass deine Freundinnen Kontakt zu Jungs hätten, dann frag die doch, ob ihr euch mal treffen könntet und die ein paar von deren Freunden mitbringen könnten. Geh einfach öfters irgendwo hin wo viele Menschen sind.

Viel Glück :)

Weißt du denn wie es deine Freundinnen schaffen mit Jungs kontakt zubekommen und Freundschaften zu schließen? Vielleicht könntest du Freundinnen von dir fragen, ob ihr euch mal mit mehreren trefft, also auch mit ein paar Jungs. Sonst such dir Hobbys wo viele Jungs sind z.B. Segelflugverein, Angelverein oder schau dir Fußballspiele von gleichaltrigen Jungs an um so mit ihnen später ins Gespräch zu kommen.

Zuerst einmal: Bitte verändere nicht deine art, dein Äusseres oder deine Verhaltensweise, nur um vermeintlich cool zu sein oder was auch immer. Ich bin mir sicher du bist gut so wie du bist.

Um mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen kannst du sie entweder einfach anquatschen, was schwer sein kann, oder du versuchst es mal mit Leuten die du aus der Schule, von der Arbeit oder sonstwo kennst.

Internet ist auch eine, wenn auch mit enormer Vorsicht zu genießende, Variante. Es gibt viele Online Portale die sich nur dem Kontaktaustausch von verschiedenen Leuten widmen. Wenn du was festes suchst oder das mehr werden soll, sind auch Partnerbörsen oder Seiten wie Knuddels.de eine Variante.

Ich hab meine Freundin auf ner Online-Partnerbörse kennen gelernt und wir haben super. Tat mich vorher auch immer etwas schwer einfach so Frauen/Mädchen anzuquasseln. Das Internet kann da den erstkontakt erleichtern.

Aber immer beachten:

Bei ersten Treffen niemals alleine gehen, öffentliche Plätze nutzen und keinesfalls irgendwelchen Mist mitmachen, den du nicht willst.

Ein Kaffe ist immer ne gute Sache. Man trifft sich mal zu nem Eis und quasselt etwas. Da kannst du ne Freundin an den Nebentisch setzen und als Stille Aufpasserin fungieren lassen. Ausserdem sind da Leute und dir kann eigentlich nicht viel passieren :)

Viel Erfolg!

WayWayWayWay  10.08.2015, 23:30

Ich fänds mega beschissen , sorry wegen der Ausdrucksweise , wenn ich mich mit nem Mädchen / frau treffen würde und sie auf einmal ne Freundin mit bringen würde...xD

Auf der anderen Seite , aus der Sicht der Frau , kann es schon hilfreich sein wenn sie jemand anderen dabei hat , heut zu Tage kann man ja nicht vorsichtig genug sein ... :D

Dragonloard  10.08.2015, 23:34
@WayWayWayWay

Das soll der Andere ja nicht merken ;) Der Kennt dich in der Regel ja nicht also setzt du deine Freundin so 1-2 Tische weit weg, BEVOR der Andere kommt. Wobei ein öffentlicher Ort auch schon ganz gut ist :)

Veränder einfach garnichts und bleib so wie du bist ;)

Achte einfach mal darauf ob dich evtl. ein paar Jungs aus deiner Klasse oder sonst iwo her Interessant finden und dann kannst du doch ganz einfach im Zeitalter von Whatsapp und co. anfangen Kontake zu knüpfen ;)

vielleicht kannst du dich deinen freundinnen, die mit jungs befreundet sind, anschließen ?