Wie klont man items bei minecraft?

3 Antworten

ja du kannst klonen bzw. Sachen verdoppeln es geht ganz einfach du musst nur eine Sache von dir in eine lehre Kiste tun (Chest) kannst du auch mit mehreren Sachen machen z.b. 50 holz und 30 Cobblestone Dan schließt du die Kiste einfach tab/i/... was du auch immer eingestellt hast Dan drückst du Esc so das du ins pausen Menü kommst Dan steht da unten links saving... wen nicht oder nicht mehr Dan gehst du raus aus dem pausen Menü und öffnest wieder deine Kiste und tust die Sachen (aus deiner Kiste)in dein Inventar (schnell) und machst Dan einfach aus (minecraft) Dan machste Minecraft wieder an und zack schon hast du die Sachen geklont ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und ich wünsche noch viel Spaß bein spielen : )

Item auf den Boden werfen und immer wieder esc drücken biss das Itemm in deiner Hand UND auf dem Boden ist dann gehst du aus dem spiel und wieder rein zack das item ist verdoppelt.

normal garnicht, nur mit mod