Wie klein und trotzdem noch deutlich kann ein Tattoo gestochen werden?

Das anschließende Tattoo sollte meiner Meinung nach deutlicher sein als hier - (Tattoo, Körpermodifikationen)

2 Antworten

Die Größe ist schon okay, allerdings wird dir kein seriöser Tätowierer dein erstes oder eines deiner ersten Tattoos auf die Hand stechen. Noch dazu sind Fingertattoos meist ein kurzer Spaß, da sie recht schnell verlassen oder die Farbe rausfällt.

Alucardazzz
Beitragsersteller

Ist nicht mein erstes Tattoo ;P aber gut zu wissen wegen dem verblassen. Danke

Für einen guten Tätowierer sollte das gar kein Problem sein! :-) Aber überlege es dir gut, auf der Hand ist es immer sichtbar, wenn du verstehst was ich meine. :-))

Alucardazzz
Beitragsersteller

Ich überleg es mir schon lange hab mir sogar extra so selbstbedruckbare temporäre Tattoo-Folie gekauft um zu sehen wie es aussieht :P und wenn ich es wirklich verdecken muss dann Pflaster drauf und basta;)