Wie kleide ich mich anständig?

Das alle irgendwie sagen das ich mich schick anziehe und das es allen gefällt.

ZoeyPauk  08.03.2022, 21:32

Für was genau?

Abdelfrom1
Beitragsersteller

Mädchen

ZoeyPauk  08.03.2022, 21:33

Ja aber für was für einen Anlass? Freizeit? Schule? Familienfeier?

Abdelfrom1
Beitragsersteller

Schule😅

4 Antworten

Jeans oder Leggings zu Tshirts oder Pullover (je nach dem was für ein Wetter es gerade hat).

Allen wird es sowieso nie gefallen..

Mit einem schwarzen basic outfit kann man eigentlich nie was falsch machen.. Das sieht sehr elegant und anständig aus. Damit du nicht depri rpberkommst kannst du es durch Accessoires ergänzen, einen Schal oder eine Jacke/ einen Pulli drüber ziehen

Bei den Rückmeldungen die Du bekommst brauchst Du nichts verändern.

Wieso willst du allen gefallen, du muss dich wohlfühlen.

Aber wielange gehst du denn zur Schule,wenn du Mutter bist und dein Sohn ist 12?

Dann wärst du ja erwachsen genug um deinen eigenen Modegeschmack gefunden zu haben, dass man sieht,was gut an einem aussieht und was nicht.

Was zu freizügig wäre und dementsprchend billig aussieht.