wie klebt man fotoecken zu foto einfach drauf an 4 ecken kleben oder wie? oder hinten

1 Antwort

Die Fotoecken haben vorne in den Ecken eine kleine diagonal verlaufende und durchsichtige Kunststoff-Folie. Darunter schiebt man die Ecke des Fotos, so dass man die Fotoecke selbst nicht mehr sieht. Auf der jetzt Rückseite des Fotos mit der Fotoecke wird das Schutzpapier abgezogen und die Ecken mitsamt dem Bild in das Album geklebt. Also die Fotoecke selbst klebt NICHT an dem Foto fest!!

Kolpacino10
Beitragsersteller

ich habs nicht geschafft gibt es video wie man das macht