Wie klappe ich den Tischständer der Nintendo Switch auf?

 - (Nintendo, Nintendo Switch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem dunklen rechteckigen Plastik gibt es ganz unten einen Gummi-Streifen.

Unter dem Streifen ist eine kleine Lücke bei der du mit deinen Fingernägeln reinkommst. Versuche so das rechteckige Plastik von der Switch etwas zu lösen.

Übertreibe es aber nicht, weil das Scharnier vom "Tischständer" sonst kaputt gehen könnte.

Stern741  29.01.2022, 21:21

ich bekomme das mit dem aufklappen nicht so richtig hin was soll ich tun?

Eventuell ist an der Spitze eine Druckscharniere also mal drücken eventuell kommt es raus.

Ansonsten fahre mal mit dem Daumen mit etwas Druck an der Kante entlang wenn du genug Reibung hast sollte es aufklappen.