Wie kläre ich folgende Situation mit meiner Freundin?

2 Antworten

Wie ich sehe kam hier bis jetzt keine sinnvolle Antwort… und kurz gesagt es gibt auch keine. Bevor du weiter liest vorweg, dass was ich jetzt beschreibe sind persönliche Erfahrungen und müssen nicht mit deiner Freundin in Verbindung gebracht werden. Also.. ich habe mich Heute von meiner Freundin getrennt, der grund? Sie ist fremdgegangen. Allerdings war es bereits seit 2 wochen so dass sie immer weniger geschrieben hat, mir erzählt hat wie witzig sie einen anderen typ findet usw usw. Ich will jetzt nicht auf deine Freundin schließen aber für mich hört es sich so an als würde sie die Gefühle verlieren. Ich empfehle dir sie einfach mal drauf anzusprechen. Es kann natürlich auch sein dass das ein fehler wäre.

098790
Beitragsersteller

Das man nicht einfach eine simple Antwort haben kann ist mir bewusst, Ich weiss aber jeden Tipp oder jede andere Sicht darauf zu schätzen.

Sus22  13.11.2023, 02:02
@098790

Ich hoffe dass ihr das gut gelöst bekommt weil mir hat es das herz zerissen.

098790
Beitragsersteller
@Sus22

Danke, bei mir ist es nicht anders, mir wird bei dem ganzen richtig schlecht.

Dafür dass ihr sehr weit auseinanderwohnt und euch auch nur alle paar Wochen seht, läuft es doch prima. Mehr wollt ihr offensichtlich doch beide nicht.