Wie kläre ich das mit meinem Ex?

1 Antwort

Nein, ich finde, dass du alles richtig gemacht hast. Vielleicht kannst du versuchen, den Knacks, den deine Freundschaft zu deiner Kollegin hat, wieder etwas zu glätten. Sie wollte sicher nur dein Bestes.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

KatnissEv80
Beitragsersteller

Ich mach ihr ja keinen Vorwurf. Sie wusste ja quasi von nichts. Und dieser Knacks ist irgendwie jetzt in der ganzen Clique drin.