Wie kauft man Bundesliga Tickets?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Für Heimspiele des FC Bayern gibt es Tickets ausschließlich auf der Website des FC Bayern. Denen gehört die Arena und die sind auch Veranstalter. Dass der FC Bayern für seine eigenen Heimspiele auch Tickets verkauft, ist doch naheliegend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Alemuc
Beitragsersteller

@woizin Auf der Website des FC Bayern hat man keine Chance. Immer ausverkauft.

woizin  08.06.2022, 20:33
@Alemuc

Das ändert nichts daran, dass das der einzige offizielle Vorverkauf ist. Irgendwelche Schwarzmarktseiten, auf denen man hohe Preise mit hohen Risiken bezahlt, emfehle ich nicht.

Hi, Alemuc.⚽️

Du setzt dich direkt mit dem Kartenvorverkauf des FC Bayern in Verbindung.

Das heißt, du schaust im Internet auf die Webseite und dort findest du alle Preise in allen Kategorien.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.06.2022, 19:51

Hi, WalterMatern. Vielen Dank für deine Bewertung.