Wie kauft ihr eure Lebensmittel?

7 Antworten

Total unterschiedlich.

Ich esse auch ganz unterschiedlich. Mal esse ich bei der Arbeit. Mal koche ich selber und kaufe dafür vorher ein. Heute z.B.

Mal hab ich keinen Plan, was ich essen könnte und zaubere dann was aus meinen TK-Produkten, wie z.B. ne Möhrensoße mit Nudeln oder aber ich habe mir mal ne größe Menge gekocht und eingefroren, z.B. Bolognese.

Dann kaufe ich 1x die Woche ein und zwar häufig Milch, Joghurt und Obst. TK-Gemüse kaufe ich nur dann ein, wenn etwas alle ist.

Es kann auch vorkommen, dass ich 2x die Woche einkaufe - oder im Urlaub alle 2 Tage, wenn ich eh unterwegs bin und an einem Laden vorbeifahre.

Da ich gerade Obst so weit wie möglich direkt beim Bauern kaufe, bringen wir uns in der Familie auch schonmal gegenseitig etwas mit.......

Hallo,

ich mache immer einen Wocheneinkauf, meistens bin ich da mit dem Auto unterwegs. So kann ich auch viel einkaufen.

Dann gehe ich täglich noch beim Bäcker vorbei oder in den Supermarkt um ein Brot zu kaufen. Je nach Bedarf dann auch noch andere Frischwaren wie Gemüse etc.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Mhhh unterschiedlich, bei Bedarf und Vorratsweise.

Da ich in unter 1km Einkaufsläden und nur einen kleinen Kühlschrank habe kaufe ich immer für 2-3 Tage ein.