Wie kauf ich Schwangerschaftstest unauffällig?

AshleighHoward  12.08.2024, 15:22

wie alt bist du und wie mobil?

Olivia1232424
Beitragsersteller

Bin fast 24 und kann ausserhalb meiner Umgebung schlecht fahren. Bin kein Profi🥲

7 Antworten

Die Periode bzw. der Zyklus kann sich auch einfach mal so verzögern. Das erstmal voraus.
Wenn du testen willst: du könntest dir online einen Test bestellen. Gibt es kein Geschäft, wo man dich nicht kennt? So eine kleine Stadt? Mal mit dem Zug in die nächstgrößere?
Und wenn du schon Auto fährst, dann kannst du auch überall hinfahren. Ist sogar wichtig, das zu üben. Sonst hast du nichts von deinem Führerschein. Du musst nicht Profi sein, aber werden! ;-)

Und wie jemand schreibt: Einkäufe werden nicht beobachtet. Du kannst schauen, ob mal eine unbekannte Person an der Kasse ist. Oder eine, der es einfach egal ist.

Wie kämst du mit einer Schwangerschaft klar? Wobei es ja auch sein kann, dass nichts ist (normale Verzögerung, wie ich geschrieben habe).

Alles Gute für dich!

Geh einfach in eine Apotheke oder Drogerie und kauf einen. Niemand verurteilt dich dafür, die werden dir einfach den Test verkaufen und weder etwas dazu sagen noch sich sehr viel dazu denken.

Bei dm gibts doch inzwischen sogar teilweise selbstbezahlkassen, dann musst du nicht einmal mit irgendwem kommunizieren.

Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt fahren ist am sichersten da Tests auch nicht immer die richtigen Ergebnisse anzeigen. Ansonsten würde ich einfach noch ein bisschen warten die Periode kann sich auch mal verspäten.

Jana174923  12.08.2024, 15:35

Die Tests sind sehr sehr sicher. Der Frauenarzt testet auch mit normalen Schwangerschaftstests.

Wo ist das Problem schick deine beste Freundin oder irgendjemand anders zum Einkaufen oder du gehst selbst einmal eben zur Apotheke und holst dir den das braucht dir nicht peinlich sein das ist ein Natürliches also ich habe keine Angst wenn ich schwanger bin bin ich schwanger fertig aber man will Gewissheit haben

Olivia1232424
Beitragsersteller

Gewissheit will ich auch… aber Schwangerschaftstest zeigt das man hatte. Ist mir halt unangenehm

AshleighHoward  12.08.2024, 15:34
@Olivia1232424

ich weiß, aber trotzdem wird es ab einem gewissen alter pauschal angenommen bzw. es sorgt nicht für empörung

Hattest du denn im jetzigen Zyklus Sex? Dann kannst du theoritisch ja schwanger sein.

Einfach kaufen oder online bestellen, ist doch nichts dabei.