Wie kauf ich mir bei einem neuen Drop palace Klamotten?

1 Antwort

Am besten versuchst du es wirklich direkt auf der Palacewebseite. Dort hast du gute Chancen, wenn du ein paar Dinge beachtest. Die Kollektion, die heute rausgekommen ist, war eine Zusammenarbeit mit Adidas und von daher sehr schnell vergriffen, Teile aus den normalen Kollektionen sind mit den folgenden Tipps ganz gut zu bekommen.

1. Schaff dir im Zweifel eine Kreditkarte an, PayPal wird zwar auch als Zahlungsmethode angeboten, der Zahlvorgang dauert aber länger.

2. Speicher deine Daten wie Adresse usw. bei Autofill ( dieser Tipp gilt nur für den Fall, dass der Webshop noch geschlossen ist, also beim ersten Drop einer neuen Season )

3. Falls es in der Season schon einen Drop gab, pack dir vor dem Release einen Artikel in deinen Warenkorb, gib deine Daten ein und lass deine Daten für das nächste Mal speichern

4. Falls du eine Kreditkarte hast, lad dir die Extension Autofill runter und erstelle eine neue Autofillrule mit deinen Kreditkartendaten

OkayOkayOkayD
Beitragsersteller

also alles mit Autofill? Gut ich danke dir 😊

mojo16  17.11.2016, 12:50
@OkayOkayOkayD

Ja, aber ich meine 2 unterschiedliche Autofills. Die Autofillfunktion, die du in den Einstellungen deines Browser einrichten kannst und dann noch die Chromeerweiterung Autofill, die du dir im Playstore bei Google Chrome noch runterladen musst.