Wie kannst man sich sowas leisten?

8 Antworten

Raten regeln alles ^^ oder Mami und Papi regeln das. Gibt verschiedene Möglichkeiten

Man muss es sich nicht leisten können. Es gibt genügend andere Möglichkeiten.

Firmenwagen, Mietwagen, Kreditfinanzierung, Leasing, Abo, Gebrauchtwagen, Jahreswagen usw.

Ganz einfach man präsentiert damit DAS MANN DAS GELD HAT.

Wenn das bei Dir nicht so ist gehörst Du nicht dazu.

Z.B. Die Gehälter der Spieler der 1. Fußball-Liga liegen zwischen 30.000 und 100.000 Euro im Monat, wobei einzelne Spieler weitaus höhere Summen erhalten. Für sie ist so ein Fahrzeug kein Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder hat man das Geld zum Kauf oder er wird abgezahlt. Auch Leasing ist ist möglich. Ca. 50% wird sofort bezahlt. Dabei eher billigere Autos wie hochpreisige.

die meisten leasen die autos oder bezahlen es in raten ab