wie kannn mir das voll egal sein wenn andere denken dass ich nicht sozial bin, nur weil ich meine ziele verwirklichen will?

2 Antworten

Nicht völlig. Du solltest bemüht sein eine Balance zu finden, denn auch als harter Karriere-Typ ist es wichtig, den sozialen Gedanken nicht völlig zu verlieren. Sonst wollen irgendwann weder Mitarbeiter, Kunden noch Lieferanten mit dir zusammen arbeiten wenn du dich völlig asozial verhalten solltest.

Indem du dir vor Augen hältst, dass du niemandem mit deinem Verhalten schadest - vorausgesetzt das ist der Fall. Sonst wäre es wirklich asozial.