Wie kann sowas durchgehen?

Nika23381  02.10.2024, 09:25

Hast du vielleicht mal dort nachgefragt?

MonaBea
Beitragsersteller

Ja Rohrbruch da steht halt auch ein Trocknergerät

4 Antworten

Ja Rohrbruch da steht halt auch ein Trocknergerät - das erklärt es doch, solange es nicht trocken ist, kann es noch nicht wieder verschlossen werden und ein Rohrbruch kann jeden treffen.

Sieht nach Reparatur oder Umbauarbeiten bei laufendem Betrieb aus.

Das ist aber hauptsächlich oberflächlich und hat mit der Substanz des Gebäudes nichts zu tun.

Die Filme bringen das Geld und Reparaturen kosten Geld. Also geht der Betrieb weiter.

The Show must go on.

Wie das passiert ist, wäre interessant.

Sonst ist es normal.

Es ist provisorisch geflickt, bis ein Handwerker kommt

Der Film läuft vorne und nicht oben.

MonaBea
Beitragsersteller

Hah