Wie kann so etwas passieren?
Es gibt offenbar tatsächlich eine andere Person, welche die gleiche Nummer hat wie ich.
Immer wenn ich mein Abo nicht aktiviert habe, höre ich von Freunden und Firmen das Sie jemand anderen in der Leitung hatten. Mit der exakt gleichen nummer die ich auch habe. Ich finde das aus verschiedenen Gründen nicht gut.
Wie kann so etwas passieren? Kann ich rechtlich etwas dagegen tun?
Vielleicht hat jemand noch eine zweite sehr alte oder Digitale Simkarte mit dieser nummer. Aber wie konnte es passieren das diese 2x Freigegeben wird?
Sehr unseriös von meinem Anbieter.
Man stelle sich vor ich wechsle mal Handynummer und die andere Person kann in meinem Namen dann Unfug treiben.
Welcher Anbieter?
Swype. Gibts glaube ich nur in der Schweiz. Günstig, zuverlässig aber leider unseriös.
3 Antworten
Den Anbieter kontaktieren
Hab ich getan gibt nur einen Chat... wie gesagt (unseriös). Nie wieder
Dein aktuellen Anbieter darauf aufmerksam machen. Der überprüft und kümmert sich darum.
Fehler auch im System können passieren, dann muss man einfach reden und meist klärt es sich relativ schnell!
Oder Eigeninitiative und du musst man deine Nummer selbst anrufen und fragen wer am anderen Ende ist, das könnte deinem Anbieter garantiert auch weiterhelfen.
Das ist wirklich scheiße. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber währe ich in dieser Situation würde ich meine Nummer wechseln wollen. Viel Glück!
Habs vor. Aber erst will ich noch wissen, wer die andere Person ist. Vielleicht wechselt Sie ja netterweise auch die Nummer. Ist hoffentlich in beidseitigem interesse. Danke.