Wie kann sich der Streit schnell klären?

1 Antwort

Wenn sie in der Pubertät ist… dann kann das dauern. Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr auf engsten Raum seid und sich nicht jeder zurück ziehen kann, wann er will. Dann gibt es einfach Tage, die beschissen sind und andere super. Ich würde mir deswegen keinen Stress machen. Ansonsten kann man, wenn man ihr vertrauen kann, auch mal sagen: du, wie möchten Heute xxx unternehmen. Du darfst selbst entscheiden, ob du mitwillst oder hier bleibst. Zwei Stunden Ruhe und Abstand kann schon wieder die Welt anders aussehen lassen.

Buddhistafemina  27.08.2023, 23:11

So schnell bricht eine Familie nicht auseinander, dafür ist die Bindung zu eng. Bleib ruhig und warte ab - ihr müsst Euch jetzt alle erst mal beruhigen.