Wie kann mein bitmoji auf der Snap map auto fahren?

2 Antworten

Das geht automatisch, je nachdem ob das App erkennt wo du dich gerade bewegst.

Auf der Straße wirst du wahrscheinlich im Auto sitzen, bist du am Berg unterwegs kann es sogar sein das dein Bitmoji Ski oder Snowboard fährt. (Sogar im Sommer fährt man Ski 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nono1234hjxjx
Fragesteller

Danke aber bei mir wird das irgendwie nicht angezeigt ob wohl ich auto fahre auf Der auto Bahn

AlmPeter  08.03.2019, 10:12

Es wird auch nicht immer angezeigt, das app ist hald leifer nicht perfekt 😒

BillyTalent005  11.11.2020, 19:48

Heyy, weißt du auch, wie man das einstellen kann, dass es keine Ski fährt? Will nämlich eigentlich die Standard „Pose“ haben.

Huhu, ich glaube das kommt ganz darauf an, ob dein Handy/Snapchat gerade die Geschwindigkeit misst - und das genau. Manchmal hat Snapchat da einfach Fehler drin und zeigt das nicht an. Normalerweise funktioniert das beim Bus-, Bahn-, Auto- und Radfahren :)

LG :)